Russell Okung: BTC ist der „beste Weg“ zur Befähigung der Menschen

Russell Okung: BTC ist der „beste Weg“ zur Befähigung der Menschen

Russell Okung: BTC ist der „beste Weg“ zur Befähigung der Menschen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Sportspieler und Krypto zusammenarbeiten, und im Falle des Offensiv-Tacklings Russell Okung von den Carolina Panthers ist Bitcoin etwas, nach dem er verrückt ist.

 digitalen Reichtum bei Bitcoin Profit

Russell Okung liebt seinen BTC

Nachdem im vergangenen Jahr ein Tweet mit der Aufschrift „Pay me in bitcoin“ veröffentlicht wurde, kann nicht deutlicher werden, als es bereits ist, dass Okung nach zusätzlichen Möglichkeiten sucht, die Kryptoindustrie und seinen digitalen Reichtum bei Bitcoin Profit zu vergrößern. Kürzlich kündigte der NFL-Spieler an, dass er in eine Firma namens Fold investieren werde, die sich mit Visa zusammenschließt, um eine neue Linie von kryptobasierten Debitkarten vorzustellen, die es den Benutzern ermöglichen wird, Einkäufe mit digitalen Vermögenswerten zu tätigen.

Er ist davon überzeugt, dass das Unternehmen die Akzeptanz des Mainstreams näher an die Realität heranbringen wird. In einem Interview erklärt er:

Ich glaube, dass Bitcoin der beste Weg ist, den Menschen die Kontrolle über ihren eigenen Wert zu ermöglichen, und deshalb ist mein Hauptkriterium für Investitionen in Bitcoin-Unternehmen, dass sie den Onboarding-Prozess für Bitcoin-Neulinge vereinfachen. Die Fold Visa-Karte schafft eine völlig neue Möglichkeit, an der Bitcoin-Wirtschaft teilzuhaben, bei der die Menschen ihr Ausgabeverhalten nicht ändern oder auch nur finanzielle Risiken eingehen müssen, bevor sie beginnen können, Bitcoin zu sammeln.

Krypto und Sport begannen vor etwa sechs Jahren, sich miteinander zu integrieren. Die Sacramento Kings waren das erste Team, das Bitcoin als Zahlungsmittel für Eintrittskarten und teambezogene Waren akzeptierte. Von da an sind andere Mannschaften – wie die Dallas Mavericks, die dem Milliardär Mark Cuban gehören – in ihre Fußstapfen getreten und haben Krypto als Zahlungsmittel für den Kauf von Eintrittskarten akzeptiert.

Aber das geht weit über die Annahme von Bitcoin hinaus, weil es populär ist. Okung ist überzeugt, dass Krypto die Finanzindustrie in einer Weise revolutionieren wird, die niemand vorhersagen kann, und dass es den Benutzern mehr Macht geben könnte, als sie jemals für möglich gehalten hätten. Er erklärt:

Die meisten Menschen haben weder die Zeit noch die Energie, alle möglichen Auswirkungen von gesundem Geld zu erforschen, aber Sie bieten ihnen jedes Mal, wenn sie bei Amazon and Uber einkaufen, kostenloses Geld an, so wie es Fold tut? Jetzt sprechen wir davon… Bitcoin ändert alles. Da die wirtschaftliche Unsicherheit weiterhin ihren Tribut in unserem täglichen Leben fordert, glaube ich, dass wir mehr und mehr Menschen erleben werden, wie sich ihre Beziehung zu Geld verändert. Bitcoin bietet uns eine praktische Lösung, um den bevorstehenden Untergang des alten Finanzsystems zu überwinden.

Es wird alles verändern

Eines der Dinge, die ihn an Fold wirklich begeistern, ist, dass es Bitcoin-Belohnungen statt Flugmeilen oder Treuepunkte bietet. Er beschreibt diese Tatsache bei Bitcoin Profit als einen echten Game-Changer und glaubt, dass sie alle neugierig machen wird, was wiederum zu einer höheren Nutzung und stärkeren Legitimität des gesamten Raums führen wird. Er kommentiert:

Ich glaube, dass es genauso wichtig ist, mehr Wege zu finden, um Bitcoin zu verdienen, wie mehr Menschen für den Kauf von Bitcoin zu interessieren.

Back To Top